amyiluu

When Angels arrive in real life




Im erwartungslosen Raum

Menschen sind nach der Begegnung mit mir, nicht mehr dieselben!



Ich bin der Tod und das Leben!


ICH ERZEUGE RAUM
Nein Rausch
RAUM
Rausch
Na OK Rauschraum

Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie heute noch hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen….

Playlist zu Story: http://www.youtube.com/watch?v=6pWTVwoecog&list=PLFEA48115CBF7267C&feature=plpp_play_all

Dieser Beitrag wurde am Februar 5, 2012 um 4:22 pm veröffentlicht. Er wurde unter Blog, Fachgeschäft für Seelenhygiene, Fairytales abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: