amyiluu

„Speak Easy“

……. Dazu aus der Feder und das Herz spürt wieder es ist doch noch nicht aus Leder …. Sind die Worte vielleicht schon wieder hart … doch muss die Emotion glühn um zu sprühn……..

Auf das sich das Herz erinnert, wo sich die Liebe und das Leben findet… Die Wand ist dick… der Mantel des Scheins dicht zugezogen… Alles verwoben und gelogen… Die Erinnerung an die Liebe längst verblasst… Das Leben ein einziger Aderlass… Dort im Dunkel müssen die Worte dich finden ….damit du wieder spürst wer du eigentlich bist… und auf dein Herz nicht mehr vergisst…Ich hoff du findest wieder zurück und findest dein wahres Glück…

Memories

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juni 26, 2014 um 1:51 am veröffentlicht. Er wurde unter Blog, Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Fachgeschäft für Seelenhygiene, Momentaufnahmen abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: