amyiluu

MonoDialog

oder das Paarungsverhalten geschlechtsreifer Großstädter in der Pizzeria ums Eck…..

ER: Was machst du so?

SIE: In unseren Breiten ist es nachdem Namen meist die zweite Frage,

was machst du so?

Gemeint ist hier meist die berufliche Tätigkeit, was wiederum einschließt,

dass man sich über seine Lohnarbeit definiert.

Was allerdings bei den Meisten, oft eher unglücklicherweise der Fall ist.

Die genauer formulierte Frage wäre also:

Was machst du so zum überleben?

Was mir das allerdings über meine Gegenüber sagt   ?Fragezeichen?

Die eigentlich wirklich interessante Frage wäre also:

Wofür brennst du?

Worauf den meisten Menschen ein Anflug von Verblüffung gefolgt von Grübeln ins Gesicht steigt.

Und du merkst sofort, dass diese Frage noch nicht beantwortet ist.

Kommt diese Reaktion zuerst,

so wie bei dir jetzt, weiss ich wir können nicht gemeinsam gehen,

denn ich brenne die ganze Zeit.

ER: Stille (mit leicht fasziniertem & weiter interessiertem Gesichtsausdruck)

Sie: Ganz selten,

kommt ein Grinsen und ein Blick,

hinter dem ganzen Universen liegen, auf diese Frage zurück.

Und ab da braucht es dann meist nicht mehr viele Worte.

In der Physik gibt es unter Interferenz mit Schwebung eine gute Darstellung von dem was dann passiert. Energien die miteinander schaukeln, oder so

ER: (zweideutige belanglose Bemerkung)

__setzen sie hier beliebigen Text ein_______

Sie: Nur leider ist, dass ganz selten der Fall

& Nein ich muss dich End-täuschen zwischen uns nicht.

& Alles andere interessiert mich nicht,… Sorry

…..

Ich sehe an deinem Blick, dass ich mich damit anscheinend noch interessanter mache,

doch glaub mir das bin grad nicht ich,

sondern nur die Erinnerung an dein eigenes Feuer & Licht.

ER: (etwas erstaunt & fasziniert) ….

Sie: In diesem Sinne Alles LIEBE & Viel Glück bei der Nächsten.

Dieser Beitrag wurde am September 23, 2015 um 9:23 pm veröffentlicht. Er wurde unter Blog, Momentaufnahmen abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

