amyiluu

Ich, in deine West geschmiegt

Ach Liebster,

Deine Liebe hat mich heut den ganzen Tag getragen,

Sonst läge mir all der Wahn sicher noch im Magen.

War in deine Weste geschmiegt

und dabei immer total verliebt.

Mit deiner Ruhe im Rücken,

musste sich sogar das Schicksal heute vor lauter Liebe mal bücken,

& die Welt wieder etwas grader rücken.

 

War in deine Weste geschmiegt,

Und jede Sekunde total verliebt.

Konnte dich überall spüren

Bin mit dir geschwebt

Bis das Herz durch den ganzen Körper bebt

Deine Wärme & dein Licht mehr brauchte es nicht.

So warst du mit mir hier, hier bei mir

Ich in deine Weste geschmiegt und

dabei total verliebt …

 

Danke für deine Liebe, Ruhe und Kraft die mich zu einer absoluten Superwoman macht

Jedern Tag mein Herz mit dir lacht.

Scheints bin ich für dich

Und du für mich gemacht

Damit die Welt auch rund um uns lacht

 

Ach Liebster

Du Erfüllung all meiner Träume

Mit dir tanz ich durch sämtliche Räume

Ich, in deine Weste gschmiegt und dabei immer total verliebt…

 

IMG_2822-(1)

Dieser Beitrag wurde am Juni 1, 2016 um 9:49 pm veröffentlicht. Er wurde unter Blog, Fairytales, Pictures & Music running through my veins abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

