amyiluu

Jetzt ist schon wieder eine Frau tot

Eigentlich überrascht ihr Tod nicht. Ihr psychischer Tod war zumindest schon lange davor beschlossene Sache und Ihr physischer Tod nicht ausgeschlossen, aber das wusste Sie nicht.

Für Sie war es Schicksal gewesen auf diesen einfühlsamen Freund zu treffen, kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes. Immer eine ruckelige Zeit in einer Beziehung, wenn ein neues Familienmitglied dazu wächst.

Und da war aufeinmal dieser Freund, dieser Menschenfreund für den Sie und die Kinder scheinbar das Größte waren, ohne jegliches Eigeninteresse. Sie verbringen Zeit, er versteht sie, hört ihr zu und wünschte er hätte selbst so eine tolle Mutter gehabt.

Es ist schön, sie tankt Kraft, sie kommen sich näher. Irgendwann offenbart er, dass er selbst immer Kinder wollte, aber es hat nie geklappt, deswegen ist er auch in ihre so verliebt. Er ist nicht zeugungsfähig, sagt zumindest das Attest.

Der arme Mann! Sie merkt nicht, dass Sie bereits Hauptdarstellerin eines grausamen Spiels ist. Ein Spiel, welches auch vor Leichen nicht zurück schreckt und schon begonnen hatte, bevor Sie ihn überhaupt kannte.

Wie kann Sie so eine tiefe Verbindung zu jemanden haben? Einfach so? Die Zweifel an der eigenen Ehe werden immer größer. Gleichzeitig ist mit ihm Alles so grenzenlos und leicht.

Vielleicht hätte ihr bei dem Wort grenzenlos schon ein Verdacht kommen können oder als ihre Kinder ängstlich wurden, aber es schien doch Alles so perfekt und oben drauf Bestimmung zu sein.

Außerdem gab es für Alles auch immer eine logische Erklärung, die nichts mit diesem Freund zu tun hatten. Die Kinder merkten einfach, dass sich nun etwas ändert, stimmte auch Sie war bereits von ihm schwanger.

Das größte Wunder, da er ja nicht zeugungsfähig sei. Sie wollte Alles richtig machen. Sie trennte Sich von Ihrem Mann und versuchte sich in diesem neuen PatchworkGebilde zu Recht zu finden.

Doch was als Traum anfing, wurde immer öfter zum Apltraum, ständig änderte sich Alles. Genau da erhielt Sie ein Mail, ein Mail der verrückten Ex des neuen Lebenspartners.

Ein Schock, der Neue ein Vergewaltiger und soziopathischer Narzisst. Nein, das konnte nicht stimmen, aber irgendwas war schon komisch an ihm.

Blutungen, das gemeinsame Baby möchte gehen. Der erste größere Kampf beginnt und endet schließlich in der Trennung vom neuen Partner, dem einfühlsamen Freund, der ständig neue Forderungen erhebt. Schließlich ist es auch sein Kind, sein Erstes.

Vom ersten Kennenlernen zu einer Scheidung, einer halben Fehlgeburt und Trennung in nicht einmal 6 Monaten. Keine Zeit zum Luft holen, keine Zeit darüber nachzudenken.

Zum ersten Mal sah sie auch die andere Seite des verständnisvollen Freundes, aber er war Vater Ihres Kindes und schließlich auch verletzt.

Die Schwangerschaft läuft weiter und auch der zukünftige Vater erscheint wieder als Unterstützung. Er werde Sie und das Kind immer lieben, auch wenn er nun das Recht hat sofort alle Anderen zu ficken, auch ihre beste Freundin. Schließlich ist er Single. Die Seitenhiebe werden wieder versteckter, schließlich hatte Sie bereits Blutungen gehabt, sein letztes Opfer hatte deswegen sein Kind verloren. Das sollte ihm nicht nochmal passieren.

Er hatte gelernt und Schauspiel war sowieso Alles, also warum nicht kurz den liebevollen und fürsorglichen Vater spielen. Ein geringer Preis, um Frau und ein Kind ewig an ihn zu binden.

Später wenn Sie das Kind geboren hätte, gäbe es sicher andere Möglichkeiten ihr diesen Verrat heimzuzahlen.

Sie im Strudel der Hormone und des sich ständig änderten Chaos, versucht wie für Frauen üblich, die Situation auf Ihre Kosten zusammen zu halten. Frauen, Sie können so berechenbar sein. Der Ex, der neue Ex und natürlich ihre Kinder, für die Sie auch durch sämtliche Höllen Mordors gegangen wäre.

Die gute Mutter macht das auch so und schließlich ist er manchmal auch richtig nett und die Anderen sagen auch, wie toll er ist. Ein Vater, so engagiert. 1000 Stimmen gegen ein Bauchgefühl.

Das gemeinsame Kind wurde am World Narcissistic Abuse Awareness Day  oder auch am Tag des Kindes, über eine Woche später und größer als für eine normale Hausgeburt gedacht, geboren.

Manche behaupten das Kind wollte ihr damit etwas sagen, es blieb ungehört. Hormone die wahren Drogen.

Und siehe da, der werdende Vater zeigte sich großzügig, für sein Kind nur das Beste. Ach, vielleicht würde doch noch Alles gut werden, er bemühte sich doch.

Ausserdem wäre es soviel einfacher, nicht Alleinerziehende zu sein. Das Leben geht weiter, die gute Frau versucht sich sogar an einem gemeinsamen Urlaub mit beiden Vätern. Man muss nur wollen, dann wird das schon. Doch Sie ahnte nicht, dass Sie mit diesem Wunsch in Wahrheit immer alleine da stand. Natürlich kam es zu Konflikten, der arme Narzisst nicht 24 Stunden im Mittelpunkt, schwerer Fehler!

Natürlich ihr Fehler und ob Sie wirklich so eine gute Mama ist, ist eigentlich auch fraglich. Schließlich ist Sie ständig überfordert und das merkt man mittlerweile auch.

Sie versucht sich trotz 3 Kinder an einer finanziellen Absicherung, aber auch das funktioniert irgendwie nicht so ganz, immer öfter fehlt die Kraft. Eine neue Ausbildung wäre vielleicht auch ein Weg aus der Misere. Geht aber nur wenn die Väter mitspielen.

OK, bringen wir Alles auf den Weg. Und wieder, der eine Vater müsse sich ja nun auch neu orientieren und…

Wieder Alles für die Fisch.

Sie verliert ihre Stimme. Schreiknötchen sagen die Mediziner dazu. Besser gar nicht reden, auch wenn man 3 Kinder hat.

Sie wird schwächer, aber sie kämpft, nicht für sich, den das hatte Sie in Wahrheit noch nie wirklich, aber für Ihre Kinder.

Ihre Kinder sollten das bestmögliche Leben haben im Einklang mit Ihren Überzeugungen und wenn nicht, wäre es ihre Schuld. Überhaupt war in letzter Zeit Alles ihre Schuld.

Dass die komische Ex, Sie überhaupt angeschrieben hat, nur weil Sie Alles öffentlich postete.

Oder wenn das Baby Blähungen hat, weil dann hatte sicher Sie etwas falsches gegessen.

Irgendwie war Alles ihre Schuld. Stimmt, wäre Sie nicht so schnell schwanger geworden, wäre jetzt sicher Alles ganz anders.

All diese Scham über das eigene Versagen, gepaart mit Schuldgefühlen eine Last die immer schwerer wog.

Die Postings werden weniger, die Angriffsfläche reduziert. Der Ex liked zwar nichts mehr, aber bekommt alle Postings mit und irgendwann werden Sie immer zu seiner Munition. Besser gar nichts sagen, sagt auch der Körper.

Es wird still außen und furchtbar laut Innen drinnen. Die Paranoia nimmt zu, jeder könnte ein potentieller Angreifer sein.

Der Ex hat schließlich auch gesagt Freundin X, hätte in Wahrheit eine ganz andere Meinung über mich. Wer ist Freund, wer ist Feind und was kann Alles gegen mich verwendet werden, von dem ich heute noch nicht einmal zu träumen wage.

Das Carrousel des Wahnsinns mittlerweile bereits in voller Fahrt. Vielleicht war Alles Lüge, vielleicht bin ich das Problem.

Was ist in dieser Welt noch wahr?

Alles zuviel, Alles nicht mehr ich…

Alles nur noch Angst… Angs

Sophie B. This Facebook Page doesn’t exist anymore

gemeinsamwachsen No entry found

Wiederholte Psychische Gewalt ist zwar auch hierzulande strafbar, aber mir ist kein Fall bekannt, der zu einer Verurteilung geführt hat.

Das Patriarchat hat hier ganze Arbeit geleistet, den die meisten Betroffenen schämen sich zu sehr oder sehen missbräuchliches Verhalten an Frauen durch die Gesellschaft zu legitimiert, um dieses Verhalten anzuzeigen. Von den wirtschaftlichen Abhängigkeiten und den direkten Erpressungen der Täter noch gar nicht redend.

Sie wirds schon verdient habn, kommt nicht nur von flying monkeys, sondern auch mal von der besten Freundin.

Exit closed.

Dieser Beitrag wurde am Mai 4, 2022 um 7:22 am veröffentlicht. Er wurde unter Blog, Momentaufnahmen abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: